Neue Webseite: Grundschule Freiham

Bei dieser Webseite (Link auf die Webseite) ist mal ein anderer Weg gegangen worden: Normalerweise liefere ich Webseiten „schlüsselfertig“, d.h. vollkommen fertig aus. Hier habe ich die Startseite konzipiert und von den Unterseiten nur die Navigation angelegt. Frau Eva Wobido, die Rektorin der Grundschule Freiham, hat in Kleinarbeit die Seiten selber (nach Schulung durch mich natürlich) gefüllt.

Bedauerlicherweise sind einige Seiten immer noch leer. Ich habe Frau Wobido darauf hingewiesen, dass es besser wäre diese Seiten dann auch aus der Navigation zu entfernen, bis sie gefüllt sind. Aber – da kam leider keine Rückmeldung mehr. Vielleicht ist Frau Wobido so mit Arbeit eingedeckt, dass Sie nicht antworten kann? In der Pandemie werden besondere Herausforderungen an Schulrektoren gestellt.

Anhang am 29.03.2022: Mitte 2021 boten sich vier Elternbeiratsmitglieder an, bei der Bearbeitung der Webseite zu helfen. Endlich sind die vielen leeren Seiten gelöscht worden und auch neue hinzugefügt worden! Auch die Startseite mit ihrem Menü ist auf Wunsch der Elternbeiräte umgeändert worden. Die Webseite ist nun auf einem viel besseren Stand, auch einem aktuelleren. Allerdings ist die Webseite immer noch nicht auf einem Stand, auf dem ich üblicherweise Webseiten ausliefere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.