Webseite Trockenbau-Unternehmen

Wir waren in letzter Zeit nicht untätig. Allerdings haben wir als letztes nur zwei kleinere Webseiten umgesetzt. Eine von diesen ist Hämmermeister – Sanierung, Trockenbau, Böden. Derart kleine Webseiten erstelle ich nun auf Basis des CMS Oxygen Page Builder für circa 1000,- € netto. Die Fotos haben dankenswerterweise die Kunden fast komplett selbst (bis auf eins) bei stock.adobe.com ausgesucht, bzw. für die Gallerie/Referenzen eigene Fotos beigesteuert.

Das Logo hat ein Grafiker von einer von mir empfohlenen Internetplatform kostengünstig gestaltet. Als problematisch bei der Gestaltung der Webseite empfand ich, dass das Logo aufgrund des innen stehenden Textes und der darin enthaltenen kleinteiligen Grafiken sehr groß angezeigt werden muss. So, wie mein grundlegender Gestaltungsvorschlag war, war dann halt rechts vom Menü viel leerer Platz. Es war Wunsch meiner Kunden, dass dann rechts an dieser Stelle das Foto mit dem Slogan „Wir bieten 100 % Service“ eingebaut wird. Ehrlich gesagt, das sieht dann zwar wieder komplett aus, aber ich bin darüber nicht so ganz begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.