Webseite einer sozialen Organisation

Link auf die Webseite: Dies ist eine der umfangreichsten und größten Webseiten, die ich erstellt habe: 26 Seiten auf Deutsch und ein deutscher Blog, sowie 22 Seiten auf Englisch und ein englischer Blog. Ich habe, da ich diese Arbeiten komplett ehrenamtlich durchgeführt habe, 2020 circa 6 Monate für die Fertigstellung benötigt. Dies erfolgte in engem Kontakt mit der Leiterin der Organisation nyendo.lernen hand in hand UG, Frau Wutte. Die Startseite der Webseite wurde nach einem Entwurf von einer Grafikerin, die 2020 für nyendo-lernen ehrenamtlich arbeitete, erstellt. Alle weiteren Seiten, wie auch die Blogs wurden von mir designt.

Das darauffolgende Jahr habe ich als Onlineredakteurin die Inhalte aktuell gehalten, eine Person geschult, dass sie den deutschsprachigen Blog füllt, und eine weitere für den englischsprachigen Blog geschult.

Nach dem Ablauf von zwei Jahren, Januar 2021, habe ich mich von der Organisation verabschiedet. Daher habe ich noch einen ITler in der Verwaltung des Backends von WordPress und in der Verwaltung des Backends beim Hoster geschult und eine Onlineredakteurin zur Wartung der Seiten der Webseite geschult.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert