Robert, der Reiniger Fuchs – eine neue Webseite

Das ist unsere zuletzt erstellte Webseite. Der Link darauf: https://www.der-reiniger-fuchs.de/. Robert führt einen Familienbetrieb, der Hausmeisterdienste etc. anbietet. Auch diese Webseite habe ich auf Basis des CMS Oxygen Page Builder erstellt. Robert hat fast alle Fotos (bis auf eines) selbst auf stock.adobe.com ausgesucht. Er hatte schon Flyer im Einsatz, die von einer freien Grafikerin erstellt wurden, daher musste ich das Logo fast nur noch webseitengeeignet bearbeiten.

Die Webseite besteht aus der Startseite, der Seite Leistungen und Kontakt, sowie der rechtlich notwendigen Datenschutzseite und dem Impressum. Ich bedaure bei dieser Webseite, dass wir nicht noch eine Teamseite haben. Ich hätte gerne eine Seite mit Einzelportraits von allen bei seiner Firma beschäftigten Familienmitgliedern und den anderen Kräften, die für ihn arbeiten. Ebenso würde sich noch eine Seite mit Kundenempfehlungen bzw. -Rezensionen gut tun. Aber – dies war alles im Moment nicht gewünscht. Daher ist die Webseite kurz, knapp und präzise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert