Angebot von Original-Bildern

Wenn man meine Webseite durchstöbert, findet man ja heraus, dass ich eine Zeitlang bei der Malgruppe GRÄativs gemalt habe, und somit auch Bilder erstellt habe. Auch meine Tochter Nadine hat schon einige Bilder gemalt. Seit 1986 sammle und kaufe ich auch fremde Bilder. Somit befinden sich schon einige Bilder in meinem Besitz.

Nun habe ich festgestellt, dass ich einige Bilder nicht mehr bei mir aufhängen mag. Diese würde ich gerne Anderen zur Verfügung stellen, die sie schätzen. Daher habe ich diese Bilder auf der Platform etsy zum Verkauf angeboten. Tatsache ist, das billigste Bild habe ich auch verkauft. Nun habe ich Monate abgewartet, kein weiterer Verkauf. 8 Bilder habe ich bisher verschenkt! Ich habe nun auf etsy alle meine Angebote gestoppt (das kostet mich etwas Geld die Bilder dort anzubieten) und ich biete alle diese Bilder gegen Abholung und eine kleine, freiwillige Spende an. Ich kann diese Bilder auch versenden, dann würde ich aber um die Erstattung des Portos bitten. Damit man in Muße die Bilder anschauen kann, habe ich diese in einen Onlineshop gestellt. Bei weiteren Fragen zu den Bildern, wie Künstler, ungefähres Erstellungsjahr etc. können Sie gerne eine Mail an mich schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.