Ehrenamtliches Webdesign

für soziale oder gemeinnützige Organisationen

Seit der Gründung unserer Agentur im Jahre 2006 haben wir schon zahlreiche Webseiten für soziale oder gemeinnützige Organisationen erstellt oder waren beratend und/oder als Online-Redakteur tätig. Diese Arbeiten wurden von uns ehrenamtlich durchgeführt, da wir die Unterstützung von sozialen und gemeinnützigen Tätigkeiten als eine selbstverständliche Aufgabe in einem funktionierenden Gemeinwesen ansehen.

Als Beispiele unseres Engagements seien folgende Webseiten genannt

Nyendo Lernen: Homepage von Grund auf erstellt, danach als Online-Redakteur tätig und für die Wartung zuständig

Malgruppe GRÄativs: Homepage von Grund auf erstellt, alle Tätigkeiten in Zusammenhang mit dieser Webseite werden von mir fortlaufend erledigt

Chor im Würmtal: Capella Nova München beratend tätig, grundlegende SEO-Maßnahmen durchgeführt

Würmranger komplette Überarbeitung und danach als Online-Redakteur tätig

Über unsere Arbeit für Nyendo Lernen habe ich sogar einen längeren Blogbeitrag erstellt.

Korrektorat Jürgen Mohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert