Beratung bei Webseitenerstellung

Beratend waren wir bei der Erstellung der Webseite www.blankoon.de tätig, die letzten Endes von Felix Blanke erstellt wurde.

Grundsätzlich betreibt Felix Blanke seit 12 Jahren eine Cocktail-Event-Agentur. Aufgrund der fehlenden Aufträge in der Pandemie hat er sich zum Film und Motion Designer weiter ausgebildet. Es war die Frage, wie man alle Facetten der Arbeiten, die Felix Blanke kompetent leisten kann, sinnvoll in einer Webseite darstellt.

Technisch ist das besondere an dieser Webseite, dass wir hier erstmalig mit dem Webpage-Editor Elementor gearbeitet haben. Bisher hatten wir vor allem Erfahrung im Arbeiten mit dem Theme und Editor Avada und Themes auf Basis des Gutenberg Editors. Wir überlassen es Anderen detailreich die Vor- und Nachteile der einzelnen Editoren darzustellen, aber nach unserem Ermessen sind der Einsatz von Avada und Elementor sehr gleichwertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.